Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Start Hauptinhalt der Webseite

Im Jahr 1991 gründeten Herr Wolfgang Trompler und Herr Ernst Beier die Elektro Trompler & Beier GbR. Seit dem hat sich ein zuverlässiger Ansprechpartner im Bereich der Elektroinstallation im Raum Malschwitz und der Oberlausitz etabliert. Noch während der Anfangszeit wuchs die Firma um zwei Mitarbeiter, so dass die Aufträge zuverlässig und zeitnah abgearbeitet werden konnten.

Aufgrund ungeklärter Nachfolge und nahender Rente verkleinerte sich die Firma, so dass nur noch die beiden Gesellschafter die Geschäfte fortgeführt haben.

2017 jedoch entschieden sich die beiden Söhne, Silvio Trompler und Marcus Beier die Geschäftsfolge zu übernehmen und dieses, seit mehr als 25 Jahre bestehende Unternehmen, fortzuführen. Die positive Resonanz auf die Fortführung war enorm, so dass das Team seit Juli 2019 um einen Mitarbeiter erweitert wurde.

Die Elektro Trompler & Beier GbR wird derzeit von drei Gesellschaftern und einem Mitarbeiter verteten um Ihnen weiterhin als zuverlässiger Partner im Bereich der Elektroinstallation und Elektrotechnik zur Verfügung zu stehen.

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen oder wünschen ein individuelles Angebot?

Rufen Sie uns an: 035932 30506 oder schreiben Sie eine Mail an: info@e-tb.de