Wir bieten Ihnen einen umfangreichen Service für Hausgeräte und weiße Ware im allgemeinen an, dieser umfasst die Beratung, den Verkauf, Lieferung und Montage sowie die Einrichtung und Reparatur:
- Verkauf von Waschmaschinen, Geschirrspüler, Kühlschränke und sonstiger weißer Ware
- Lieferung und Einbau
- Einrichtung und Einweisung
- Reparatur und Service
Wenn es schnell gehen muss
Eingehende Bestellungen werden von uns umgehend bearbeitet. Sofern das Gerät vorrätig ist, steht der Lieferung am nächsten Werktag nichts entgegen.
Muss es immer ein neues Gerät sein?
Sofern es möglich und wirtschaftlich sinnvoll ist, versuchen wir Ihr Hausgerät zu reparieren. In der Regel sind viele Ersatzteile vorrätig und auch für schwierige Fälle, wie defekte Steuerplatinen, haben wir eine Lösung. Wenn die Reparatur jedoch wirtschaftlich nicht sinnvoll ist, empfehlen wir zu einem Neugerät – wir bereten Sie gern.
Häufige Fragen unserer Kunden
-
Mein Hausgerät ist defekt, was kann ich machen?
Sollte der Schaden in der Garantiezeit aufgetreten sein, ist der erste Anlaufpunkt der Herstellerservice – viele Hersteller geben zum Gerät auch eine entsprechende Servicenummer. Wenn die Garantie abgelaufen ist, kümmern wir uns um das Problem.
-
Meine Waschmaschinen wäscht zu lange, was kann es sein?
Meistens liegt eine Störung im Programmablauf vor, je nach Typ und Alter der Maschine kann das viele Ursachen haben. In unserer Werkstatt können wir jedoch dem Fehler auf den Grund gehen und ihn meistens kostengünstig beheben.
-
Reparieren Sie vor Ort, oder wird das Gerät immer ausgebaut?
Sofern es möglich, und das defekte leicht zugänglich ist, versuchen wir die Reparatur vor Ort. Ansonsten bauen wir das defekte Gerät aus und nehmen es mit in die Werkstatt.
Ihre Frage konnte nicht beantwortet werden?
Unser kompetentes Service-Team steht Ihnen während der Öffnungszeiten gern telefonisch unter 035932 30 506 zur Verfügung.
Außerhalb der Geschäftszeiten können Sie uns auch gern eine Mail an info@e-tb.de mit Ihrer Frage bzw. Problem senden.